8 Kommentare

  1. Warum gibt es diesen Verstärker nicht in einer schwarzen Ausführung????

    1. Author

      Wir haben uns für die Farbe silber entschieden, weil dies die ursprüngliche Farbe des Gehäusematerials Aluminium ist. Eine zusätzliche Farbvariante ist bislang nicht geplant. Den AVS00100 bieten wir in schwarz an (allerdings hat der kein Bluetooth onboard).

    1. Author

      Hallo Veit,
      danke der Nachfrage, aber das können wir leider nicht anbieten. Der Audio-Verstärker ist sofort lieferbar bei ELV oder Amazon.
      Grüße vom FeinTech Service

  2. Hallo,

    Welche Formate unterstützt der Optische Eingang?
    16Bit, 24Bit, 44,1kHz, 48kHz, 96kHz, 192kHz ???

    1. Author

      Hallo, alle genannten. Am optischen Eingang wird eine Bitrate bis 24 Bit und eine Samplingfrequenz bis 192 kHz unterstützt.

  3. Hallo
    Wie/Wo kann ich einen externen Subwoofer anschliessen?
    Danke
    LG
    Olcay

    1. Author

      Hallo Olcay, der AVS00200 ist ein Stereo-Verstärker und hat keinen Subwoofer-Ausgang. Daher hängt es vom Subwoofer ab, wie dieser angeschlossen werden kann. Es gibt Modelle mit Hochpegel-Eingang und -Ausgang. Hierbei werden die Stereo-Lautsprecher an den Subwoofer angeschlossen und der Subwoofer an die Lautsprecher-Ausgänge des AVS00200.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.