FeinTech – technology for me

FeinTech steht für höchste Kundenorientierung in Unterhaltungselektronik, Sicherheitstechnik und Kommunikationstechnologie. Dies bedeutet, dass wir schon bei der Entwicklung unserer Produkte Kundenwünsche und Praxistauglichkeit einbeziehen. Unser Ziel ist ein zufriedener Nutzer. Nähe zum Kunden und Feedback von Anwendern ist uns sehr wichtig. Wir erreichen dies durch die Einbeziehung sozialer Medien und Marktforschung. Eine offene und ehrliche Kommunikation liegt uns sehr am Herzen, dies ist der Schlüssel zur stetigen Verbesserung unseres Sortiments. Sie finden unsere Qualitäts-Produkte im ausgewählten Onlinehandel. Deswegen können wir Ressourcen-schonende Verpackungen einsetzen und kostspielige Werbung vermeiden. Daher zeichnen sich unsere Produkte durch ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus.

FeinTech – der feine Unterschied

Elektronikprodukte stammen häufig aus Fernost und werden weltweit vertrieben. Immer mehr Funktionen werden in einem Chip vereint. Auf den ersten Blick ähneln sich daher manchmal Geräte verschiedener Marken. Bei FeinTech haben wir ein feines Gespür für Ihre Wünsche. Wir legen höchste Maßstäbe an Funktionalität, Sicherheit und Service. Dadurch sind unsere Produkte die bessere Wahl. Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Waren sämtlichen EU-Richtlinien zu Betriebssicherheit und Umweltschutz genügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.