LTL00310 LED Desk Lamp with Clamp Base

€54,99

In StockIn StockOut of stock
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Out of stock
Vendor: FeinTechSKU: LTL00310N/ATags: LED-Licht
Order in the next to get the delivery between and . hoursminutes
  • This large luminaire (50 cm wide, approx. 40 - 53 cm adjustable height) with clamp attachment leaves plenty of space on the desk, ideal for workstations with 2 monitors
  • High light output of 600 lm (dimmable in 5 steps), adjustable light colour warm white to cool white (3000, 4000, 5000, 6000 K)
  • Flexible gooseneck (tiltable and rotatable) for comfortable, glare-free adjustment
  • Fixes with clamp to tabletop up to 65 mm, or for permanent screw-on mounting
  • Delivers 1000 lux at a distance of 45 cm

This modern LED office lamp takes up little space on the desk thanks to clamp mounting. The LTL00310 is ideal for illuminating a workstation with a monitor. It has a large illuminated area with a width of 50 cm, the typical height is 45 cm (adjustable). The result is a bright, uniform light. The energy-saving LED technology ensures an eye-friendly, flicker-free light with a long service life.

The flexible gooseneck allows you to adjust the light to your liking - without it dazzling. You can adjust the brightness in 5 steps. You can also change the light colour via the touch panel as you prefer. From bright cool white for concentrated reading or a cosy warm white for relaxing - you have the choice between 4 light colours (corresponds to colour temperature or CCT 3000/ 4000/ 5000/ 6000 K. At maximum brightness, an illuminance of 1000 lux is achieved at a distance of 45 cm. The last value set is stored and used the next time the unit is switched on.

The clamp mount is attached to a tabletop up to 65 mm thick. Alternatively, you can remove the clamping screw and screw the mounting bracket directly to the table. The lamp head can be turned so that either the facing or averted side of the tabletop is illuminated.

Scope of delivery:

  • LED lamp with clamp base
  • Plug-in power supply

Shipping & Delivery

  • We ship your order from Monday to Friday as an insured parcel via DPD. Orders received by 3 p.m. are usually shipped on the same day.
  • We currently do not offer delivery to a parcel box or Packstation.
  • After handover to DPD, you will receive an e-mail notification with the tracking code to track the parcel
  • .
  • If you provide your mobile phone number, you will also receive an SMS with a link for parcel tracking.
  • DPD allows you to change the delivery when you are absent, e.g. to a neighbour.
  • DPD allows you to issue a drop-off authorisation via the parcel tracking link. The parcel is then deposited at the desired location. Because receipt is not acknowledged, no liability for loss is possible from then on.
  • We use environmentally friendly cardboard packaging for shipping and participate in the Dual System, the German recycling service. We thus support collection and recycling. Please put the packaging in the appropriate bin for recycling.

Return & Warranty

  • The usual right of withdrawal for online orders applies. In addition, we offer a voluntaryright of return with a period of 30 days. The legal requirements of the right of withdrawal are not restricted in any way. You can therefore return the goods to us within 30 days of delivery and we will refund both the purchase price and the delivery costs.
  • The refund will be made in the same way as the original payment.
  • The statutory regulations on warranty law apply to all products. In addition, we offer a voluntary 2-year warranty, which does not limit the statutory rights in any way. During this period, we will exchange or repair a defective product free of charge upon presentation of the purchase invoice. This also includes shipping costs within the EU.

Payment options

  • We offer payment via Paypal, Apple Pay, Shopify Payments, Mastercard, Visa, GooglePay, Sofort-Überweisung, Klarna, Amazon Payments or Gift Voucher.
  • You will not pay any additional fees with any payment method.
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart
Free Shipping for all orders over [money]
Almost there, add [money] more to get FREE SHIPPING!
Congratulations! You've got free shipping!

Your cart is empty.

Return to Shop

Add Order Note Edit Order Note

LTL00310 LED Schreibtisch-Lampe mit Klemmfuß

€59,99

Auf LagerZur VerfügungNicht auf Lager
inklusive MwSt.
versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 49 € Bestellwert
Nicht auf Lager
Marke: FeinTechSKU: LTL00310N/ATags: LED-Licht
Bestelle in den nächsten , um die Lieferung zwischen und zu bekommen. StundenMinuten
  • Diese große Leuchte (50 cm Breite, ca. 40 - 53 cm einstellbare Höhe) mit Klemmbefestigung lässt viel Platz auf dem Schreibtisch, ideal für Arbeitsplätze mit großem Monitor
  • Hohe Lichtleistung von 600 lm (dimmbar in 5-Stufen), einstellbare Lichtfarbe warmweiß bis kaltweiß (3000, 4000, 5000, 6000 K)
  • Flexibler Schwanenhals (neigbar und drehbar) für eine angenehme, blendfreie Justage
  • Befestigung mit Klemme an Tischplatte bis 65 mm, oder zum dauerhaften Anschrauben
  • Liefert 1000 Lux bei einem Abstand von 45 cm

Diese moderne LED-Büroleuchte benötigt dank Klemmbefestigung nur wenig Platz auf dem Schreibtisch. Die LTL00310 ist ideal zur Beleuchtung eines Arbeitsplatzes mit  Monitor. Sie besitzt eine große Leuchtfläche mit 50 cm Breite, die typische Höhe beträgt 45 cm (einstellbar). Das Resultat ist ein helles, gleichmäßiges Licht. Die energiesparende LED-Technologie sorgt für ein augenschonendes, flimmerfreies Licht mit langer Lebensdauer.

Über den biegsames Schwanenhals können Sie die Leuchte nach Ihren Wünschen einstellen - ohne das es blendet. Die Helligkeit können Sie in 5 Stufen einstellen. Auch die Lichtfarbe können Sie über das Touch-Panel so verändern, wie Sie es gerade bevorzugen. Vom hellen Kaltweiß zum konzentrierten Lesen oder einem gemütlichen Warmweiß zum Entspannen - Sie haben die Wahl zwischen 4 Lichtfarben (entspricht Farbtemperatur bzw. CCT 3000/ 4000/ 5000/ 6000 K. Bei maximaler Helligkeit wird eine Beleuchtungsstärke von 1000 lux in 45 cm Abstand erzielt. Der zuletzt eingestellte Wert wird gespeichert und beim nächsten Einschalten benutzt.

Die Klemmhalterung wird an einer Tischplatte mit bis zu 65 mm Dicke befestigt. Alternativ können Sie die Klemmschraube abnehmen und den Befestigungswinkel direkt an den Tisch schrauben. Der Lampenkopf lässt sich wenden, so dass entweder die zugewandte oder abgewandte Seite der Tischplatte beleuchtet wird.

Lieferumfang:

  • LED-Leuchte mit Klemmfuß
  • Steckernetzteil

Versand & Lieferung

  • Wir versenden deine Bestellung von Montag bis Freitag als versichertes Paket per DPD. Bestellungen, die bis 15 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag verschickt.
  • Ein Zustellung an eine Paketbox oder Packstation bieten wir derzeit nicht an.
  • Nach Übergabe an DPD erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail mit dem Tracking-Code zur Nachverfolgung des Pakets.
  • Wenn du deine Mobiltelefonummer angibst, bekommst du zusätzlich eine SMS mit einem Link für die Paketverfolgung.
  • DPD ermöglicht die Änderung der Zustellung bei Abwesenheit, z.B. an einen Nachbarn.
  • DPD ermöglicht über den Link für die Paketverfolgung, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Das Paket wird dann am Wunschort hinterlegt. Weil der Empfang nicht quittiert wird, ist ab dann keine Haftung für Verlust möglich.
  • Wir verwenden für den Versand umweltfreundliche Kartonagen und sind am dualen System beteiligt. Wir unterstützen damit die Sammlung und Verwertung. Bitte gib die Verpackung zum Recycling in die passende Wertstoff-Tonne.

Rückgabe & Garantie

  • Es gilt das übliche Widerrufsrecht für Bestellungen im Fernabsatz. Zusätzlich bieten wir ein freiwilliges Rückgaberecht mit einer Frist von 30 Tagen an. Die gesetzliche Vorgaben des Widerrufsrecht sind dadurch in keiner Weise eingeschränkt. Du kannst also innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung die Ware zu uns zurücksenden und wir erstatten sowohl den Kaufpreis als auch die Lieferkosten.
  • Die Rückerstattung erfolgt auf demselben Weg wie die ursprüngliche Zahlung.
  • Für alle Produkte gelten die gesetzlichen Regelungen zum Gewährleistungsrecht. Zusätzlich bieten wir eine freiwillige 2-jährige Garantie, welche die gesetzlichen Rechte in keiner Weise einschränkt. In diesem Zeitraum tauschen oder reparieren wir ein defektes Produkt kostenlos bei Vorlage der Bezugsrechnung. Dies umfasst auch die Versandkosten innerhalb der EU.

Zahlungsoptionen

  • Wir bieten die Zahlung per Paypal, Apple Pay, Shopify Payments, Mastercard, Visa, GooglePay, Sofort-Überweisung, Klarna, Amazon Payments oder Geschenk-Gutschein an.
  • Es entstehen dir keine zusätzlichen Gebühren bei irgendeiner Zahlungsart.
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über [money]
Dir fehlen [money] mehr, um Gratis Versand zu erreichen!
Bestellwert für kostenlosen Versand erreicht!

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten