6 Kommentare

  1. Guten Tag, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Stromversorgung des Switchs. Ist es auch möglich, statt des mitgelieferten Netzteiles, das Switch über einen USB-Anschluss des Fernsehers mit Strom zu versorgen?

    1. Author

      Ja, das ist problemlos möglich. Der Switch benötigt so wenig Strom, dass jede USB-Buchse dafür geeignet ist. Zum Anschluss benötigen Sie ein Adapterkabel USB auf DC-Hohlstecker 5.5 aussen / 2.1 mm innen.

    1. Author

      Non, c’est un HDMI Switch pour 3 sources sur un téléviseur. Aucun ARC n’est prévu.

  2. Schleift der Switch you 4:2:2 und 4:2:0 Signale durch?

    1. Author

      Ja, der Switch verarbeitet selbst keine Signale und beeinflusst die Übertragung daher nicht. Was reingeht kommt auch raus 😉 – zumindest bis 4k / 18 Gbps. Eine Farbunterabtastung in 4:2:2 wird allerdings extrem selten genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.