8 Kommentare


  1. Hallo Wir haben jetzt Februar, ab wann ist das Gerät käuflich zu erwerben und wo.
    m.f.g. Lothar Kunze

    1. Author

      Hallo Lothar, der HD-Audio Extractor wird im März bei Amazon.de erhältlich sein, vielleicht auch bei Reichelt oder ELV.

  2. Liebes FeinTech Team,
    gibt es schon Infos wann und wo der VAX01201 käuflich zu erwerben ist? Warte schon sehnsüchtig darauf 😉
    LG

    1. Author

      Hallo, die Produktion läuft und wir rechnen mit dem Verkaufsstart in der Woche 13. Aber bitte nicht darauf festnageln!

  3. Ich schließe mich Florian K.s Frage an. Kann man vom Feintech Team per E-Mail informiert werden, wenn das Gerät verfügbar wird? Die Seriensaison geht bald wieder los, wäre schön das vorher noch in die Signalkette stöpseln zu können.

  4. Ist mit dem Audio-Extractor folgende Konstellation möglich?

    Input: 1080p 24 Hz, 7.1 Multi-Ch PCM Audio
    output an Beamer: 1080p 24 Hz kein Ton
    output an AV-Receiver: 720p 60Hz 7.1 Multi-Ch PCM

    Ich suche nach genau dieser Lösung, da mein Surround Receiver nur HDMI 1.1 beherrscht, aber verlustfrei 7.1 Multikanal Ton empfangen könnte. 24Hz sind mir am Beamer wichtig.

    Freue mich über eine Antwort!

    1. Author

      Ja, das ist mit dem HD-Audio Extractor möglich. Der AVR erhält ein 720p Schwarzbild mit 7.1 Sound.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.