VSP01222 HDMI 2.0 Dual-Splitter 1x2 with ARC Pass

€59,99

In StockIn StockOut of stock
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Out of stock
Vendor: FeinTechSKU: VSP01222N/ATags: ARC, HDMI, Scaler, Splitter
Order in the next to get the delivery between and . hoursminutes
  • HDMI splitter for signal distribution to 2 end devices, optimal for connection to the HDMI output of soundbar or AV receiver
  • With ARC pass (pass-through for Audio Return Channel) and HDMI CEC on output 1
  • Second HDMI input, manual switching to play a second HDMI source on both outputs
  • Automatic scaler to play Ultra HD content on a Full HD display, scaling from 2160p to 1080p, HDR is supported
  • Supports Ultra-HD 4K 60Hz YUV 4:4:4, RGB (up to 18 Gbps) as well as HDR including Dolby Vision, HDCP 2.2, supports all audio formats
  • EDID management with Copy EDID function (main device determines output formats), Mixed EDID (for playback on both displays) or Default (enforces 4K 60Hz HDR 7.1 audio)

This HDMI splitter with ARC pass-through can be operated between a sound system and TV & projector, yet you can still use HDMI-ARC (Audio Return Channel) from the TV. So if you want to hear the sound from Smart TV apps or the internal tuner for satellite or cable TV through your sound system, this splitter is ideal. The ARC from the TV on output 1 is passed through to the input. As usual, you can also control the volume with the TV remote control, because HDMI-CEC is also passed through.

This splitter has an automaticdonwscaler. If one connected display supports 4K, but the second display only supports Full HD, the source can still deliver 4K. Then the scaler function in the splitter works (except for 4K 60Hz YUV 4:2:2). The Full HD device thus receives a video signal downscaled to 1080p, so 4K / 2160p 60Hz becomes 1080p 60Hz. The HDR mode is not changed. The 4K display receives the original resolution.

In addition, there is a second HDMI input that you can use to connect another HDMI source. Switching to the second HDMI input is done manually by pressing a button on the VSP01222. The output signal is always distributed to both end devices, e.g. TV and video projector at the same time. The output signal is therefore not switched.

A EDID management with COPY / MIXED / DEFAULT mode ensures the best possible control over the audio and video formats. The splitter supports Ultra-HD up to 4K 60Hz as well as HDR10, HLG-HDR and Dolby Vision, including 3D, as well as all audio formats from input to output (e.g. Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, Dolby Atmos, Dolby-MAT, DTS-HD Masteraudio, DTS-X, LPCM5.1, LPCM7.1). In the return channel (HDMI-ARC), a maximum of Dolby Digital Plus (including Dolby Atmos) is supported. Recommended maximum cable length at 4K < 5 m, dimensions 10 x 5.4 x 1.9 cm

Scope of delivery: Splitter, power supply

Shipping & Delivery

  • We ship your order from Monday to Friday as an insured parcel via DPD. Orders received by 3 p.m. are usually shipped on the same day.
  • We currently do not offer delivery to a parcel box or Packstation.
  • After handover to DPD, you will receive an e-mail notification with the tracking code to track the parcel
  • .
  • If you provide your mobile phone number, you will also receive an SMS with a link for parcel tracking.
  • DPD allows you to change the delivery when you are absent, e.g. to a neighbour.
  • DPD allows you to issue a drop-off authorisation via the parcel tracking link. The parcel is then deposited at the desired location. Because receipt is not acknowledged, no liability for loss is possible from then on.
  • We use environmentally friendly cardboard packaging for shipping and participate in the Dual System, the German recycling service. We thus support collection and recycling. Please put the packaging in the appropriate bin for recycling.

Return & Warranty

  • The usual right of withdrawal for online orders applies. In addition, we offer a voluntaryright of return with a period of 30 days. The legal requirements of the right of withdrawal are not restricted in any way. You can therefore return the goods to us within 30 days of delivery and we will refund both the purchase price and the delivery costs.
  • The refund will be made in the same way as the original payment.
  • The statutory regulations on warranty law apply to all products. In addition, we offer a voluntary 2-year warranty, which does not limit the statutory rights in any way. During this period, we will exchange or repair a defective product free of charge upon presentation of the purchase invoice. This also includes shipping costs within the EU.

Payment options

  • We offer payment via Paypal, Apple Pay, Shopify Payments, Mastercard, Visa, GooglePay, Sofort-Überweisung, Klarna, Amazon Payments or Gift Voucher.
  • You will not pay any additional fees with any payment method.
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart
Free Shipping for all orders over [money]
Almost there, add [money] more to get FREE SHIPPING!
Congratulations! You've got free shipping!

Your cart is empty.

Return to Shop

Add Order Note Edit Order Note

VSP01222 HDMI 2.0 Dual-Splitter 1x2 mit ARC Pass

€59,99

Auf LagerZur VerfügungNicht auf Lager
inklusive MwSt.
versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 49 € Bestellwert
Nicht auf Lager
Marke: FeinTechSKU: VSP01222N/ATags: ARC, HDMI, Scaler, Splitter
Bestelle in den nächsten , um die Lieferung zwischen und zu bekommen. StundenMinuten
  • HDMI Splitter zur Signalverteilung an 2 Endgeräte, optimal zum Anschluss an den HDMI-Ausgang von Soundbar oder AV-Receiver
  • Mit ARC-Pass (Durchleitung für den Audio Return Channel) und HDMI-CEC auf Ausgang 1
  • Zweiter HDMI-Eingang, manuelle Umschaltung zur Wiedergabe einer zweiten HDMI-Quelle an beiden Ausgängen
  • Automatischer Scaler zur Wiedergabe von Ultra-HD Inhalten auf einem Full-HD Display, Skalierung von 2160p auf 1080p, HDR wird dabei unterstützt
  • Unterstützt Ultra-HD 4K 60Hz YUV 4:4:4, RGB (bis zu 18 Gbps) sowie HDR inklusive Dolby Vision, HDCP 2.2, unterstützt alle Tonformate
  • EDID-Management mit Copy-EDID Funktion (Hauptgerät bestimmt Ausgabeformate), Mixed EDID (zur Wiedergabe an beiden Displays) oder Default (erzwingt 4K 60Hz HDR 7.1 Audio)

Dieser HDMI-Splitter mit ARC-Durchgang kann zwischen einem Soundsystem und Fernseher & Beamer betrieben werden, dennoch können Sie HDMI-ARC (Audio Return Channel) vom Fernseher nutzen. Wenn Sie also den Ton von Smart-TV Apps oder dem internen Tuner für Satelliten- oder Kabelfernsehen über Ihre Soundanlage hören möchten, ist dieser Splitter ideal. Der ARC vom Fernseher am Ausgang 1 wird zum Eingang durchgeleitet. Wie gewohnt können Sie auch die Lautstärke mit der TV-Fernbedienung regeln, denn HDMI-CEC wird ebenfalls durchgelassen.

Dieser Splitter hat einen automatischen Donwscaler. Wenn ein angeschlossenes Display 4K unterstützt, das zweite Display aber nur Full-HD, kann die Quelle trotzdem 4K liefern. Dann arbeitet die Scaler-Funktion im Splitter (außer bei 4K 60Hz YUV 4:2:2). Das Full-HD Gerät erhält dadurch ein auf 1080p herunter gerechnetes Videosignal, aus 4K / 2160p 60Hz wird also 1080p 60Hz. Der HDR-Modus wird nicht verändert. Das 4K Display erhält die Original-Auflösung.

Zusätzlich steht noch ein zweiter HDMI-Eingang bereit, den Sie zum Anschluss einer weiteren HDMI-Quelle nutzen können. Die Umschaltung auf den zweiten HDMI-Eingang erfolgt manuell per Knopfdruck am VSP01222. Das Ausgangssignal wird immer an beide Endgeräte, z.B. TV und Videoprojektor zugleich verteilt. Das Ausgangssignal wird also nicht geschaltet.

Ein EDID-Management mit COPY / MIXED / DEFAULT Modus sorgt für bestmögliche Kontrolle über die Audio- und Videoformate. Der Splitter unterstützt Ultra-HD bis zu 4K 60Hz sowie HDR10, HLG-HDR und Dolby Vision, inklusive 3D, sowie alle Tonformate von Eingang zu Ausgang (z.B. Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, Dolby Atmos, Dolby-MAT, DTS-HD Masteraudio, DTS-X, LPCM5.1, LPCM7.1). Im Rückkanal (HDMI-ARC) wird maximal Dolby Digital Plus (inklusive Dolby Atmos) unterstützt. Empfohlene maximale Kabellänge bei 4K < 5 m, Maße 10 x 5.4 x 1.9 cm

Lieferumfang: Splitter, Netzteil

Versand & Lieferung

  • Wir versenden deine Bestellung von Montag bis Freitag als versichertes Paket per DPD. Bestellungen, die bis 15 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag verschickt.
  • Ein Zustellung an eine Paketbox oder Packstation bieten wir derzeit nicht an.
  • Nach Übergabe an DPD erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail mit dem Tracking-Code zur Nachverfolgung des Pakets.
  • Wenn du deine Mobiltelefonummer angibst, bekommst du zusätzlich eine SMS mit einem Link für die Paketverfolgung.
  • DPD ermöglicht die Änderung der Zustellung bei Abwesenheit, z.B. an einen Nachbarn.
  • DPD ermöglicht über den Link für die Paketverfolgung, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Das Paket wird dann am Wunschort hinterlegt. Weil der Empfang nicht quittiert wird, ist ab dann keine Haftung für Verlust möglich.
  • Wir verwenden für den Versand umweltfreundliche Kartonagen und sind am dualen System beteiligt. Wir unterstützen damit die Sammlung und Verwertung. Bitte gib die Verpackung zum Recycling in die passende Wertstoff-Tonne.

Rückgabe & Garantie

  • Es gilt das übliche Widerrufsrecht für Bestellungen im Fernabsatz. Zusätzlich bieten wir ein freiwilliges Rückgaberecht mit einer Frist von 30 Tagen an. Die gesetzliche Vorgaben des Widerrufsrecht sind dadurch in keiner Weise eingeschränkt. Du kannst also innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung die Ware zu uns zurücksenden und wir erstatten sowohl den Kaufpreis als auch die Lieferkosten.
  • Die Rückerstattung erfolgt auf demselben Weg wie die ursprüngliche Zahlung.
  • Für alle Produkte gelten die gesetzlichen Regelungen zum Gewährleistungsrecht. Zusätzlich bieten wir eine freiwillige 2-jährige Garantie, welche die gesetzlichen Rechte in keiner Weise einschränkt. In diesem Zeitraum tauschen oder reparieren wir ein defektes Produkt kostenlos bei Vorlage der Bezugsrechnung. Dies umfasst auch die Versandkosten innerhalb der EU.

Zahlungsoptionen

  • Wir bieten die Zahlung per Paypal, Apple Pay, Shopify Payments, Mastercard, Visa, GooglePay, Sofort-Überweisung, Klarna, Amazon Payments oder Geschenk-Gutschein an.
  • Es entstehen dir keine zusätzlichen Gebühren bei irgendeiner Zahlungsart.
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über [money]
Dir fehlen [money] mehr, um Gratis Versand zu erreichen!
Bestellwert für kostenlosen Versand erreicht!

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten